Termine und Terminvereinbarung

Kontaktformular

Fülle das Kontaktformular aus, um einen Termin für ein Erstgespräch mit mir zu vereinbaren.

Das Kontaktformular ist ebenfalls eine Alternative zum Online Buchungskalender. Schreibe mir bitte eine Nachricht mit deinem Terminwunsch, dann sende ich dir Terminvorschläge. 

Telefonische Terminvereinbarung

Bitte hinterlasse mir auf dem Anrufbeantworter eine Nachricht mit deinem Namen und deinem Anliegen. Sobald es meine Zeit zuläßt melde ich mich bei dir. Einfacher und übersichtlicher ist es, wenn über den Online Kalender oder über das Kontaktformular buchst.

Online Kalender

Nach einem persönlichen Erstgespräch, kannst du über den Onlinekalender deine nächsten Termine bei mir buchen.

Rückmeldung von mir

In der Regel melde ich mich an Werktagen innerhalb von 2-4 Tagen bei dir zurück. Sollte keine Nachricht bei dir eintreffen, überprüfe bitte deinen Spam Ordner und nehme erneut Kontakt zu mir auf.

Warteliste

Sollte es zum aktuellen Zeitpunkt keinen freien Termin geben, kannst du dich auf die Warteliste setzen lassen. Ich benachrichtige dich, sobald ein Termin für ein Erstgespräch frei ist.