Visionen & Ziele : entwickeln & erreichen

Entwickle deine Visionen, Wünsche und Ziele und setze sie um

Schritt für Schritt. 

Kennst du deine Vision?

Ich erlebe es häufig, dass Visionen nicht sofort zugänglich sind. Im alltäglichen Hamsterrad fehlt die Ruhe und der Raum, damit du dich mit deiner Vision, die du in dir trägst verbinden kannst.

Ahnungslosigkeit und Chaos

Du hast unklare Ideen und Ziele. Dir fällt es alleine schwer, Ordnung und Prioritäten in das Chaos zu bringen. In unserer Zusammenarbeit entwickeln gemeinsam wir eine Klarheit.

Ziele auf dem Weg zur Vision

Ziele sind die Meilensteine auf dem Weg zur Vision. Gemeinsam finden wir deine Ziele heraus und stecken einen Zeitraum ab, in dem du diese Ziele erreichen möchtest. Auch greifen wir Ziele auf, die du schon lange verfolgst, diese aber nicht erreichst.

Die ewige lange To Do Liste

Kennst du das auch? Du schreibst immer mehr und immer mehr auf deine to Do Liste und schaffst es nie, alle dieser Punkte zu erledigen? Woran liegt das? Dieser Frage gehen wir gemeinsam auf den Grund!

Hindernisse

 Veränderungen bremsen dich in deinem Handeln oft aus und dein System sorgt dann ganz unbewusst dafür, dass du deine Ziele aus dem Blick verlierst. Hindernisse dürfen sein und du erfährst, wie du mit Ihnen umgehen kannst.

Methodenkoffer

Mit ganz individuell auf dich abgestimmte Methoden definieren wir die ersten Schritte und du lernst, sie umzusetzen und dranzubleiben.

Energiefluss

Du spürst deine Energie und erlebst, wie du sie in Taten wandelst. 

Mein Angebot an dich

Ich biete dir die Möglichkeit, dich mit deinem Potential zu verbinden. Du entdeckst deine Ressourcen und setzt damit deine Ziele in die Realität um.

Tatsächlich ist es ein effektiver Weg, wenn du dich dabei von mir begleiten lässt. Denn dann stehst du nicht alleine vor dieser Aufgabe und bleibst garantiert dran. Und meine zugewandte Klarheit und liebevolle Ehrlichkeit können dich auf Kurs halten. 

Ich begleite dich mit klassischen Coachingmethoden, kreativen Methoden aus dem Bereich der Gestaltarbeit und deine Körperwahrheit bekommt Raum.

Raum und Zeit

In einem 30 minütigen Erstgespräch vereinbaren wir das gemeinsame Vorgehen. Unsere weitere Zusammenarbeit kann in meiner Praxis oder auch online stattfinden.

Nutze das Kontaktformular, um einen Termin für das Erstgespräch mit mir zu vereinbaren.