Deine Hand ist ein Mikrokosmos des Universums und ein Meisterwerk der Natur: 5 Finger, 27 Knochen, 15 Gelenke. Sämtliche Organe und Nerven finden sich in deiner Hand wieder und können über DanceOfHands angeregt werden.

DanceOf Hands vereint Musik aus aller Welt mit dem traditionellen Wissen über die Bedeutung und Wirkung der Hand Mudras. Diese Hand Mudras stammen aus dem Bereich Yoga und Tanz. 

In der Kunst und den Ritualen der Yogatradition und der Tradition des indischen Tanzes sagt man, dass Mudras die Lebensenergie fließen lassen und den menschlichen Organismus anregen.

Deine Hände sind das Sprachrohr deines Herzens. DanceOfHands berührt deine Herz und ist gleichzeitig die Sprache deines Herzens.

DanceOfHands wird in sitzenden Positionen oder auch im Stehen getanzt.

Erwachen. Bewegung als Weg! 

Erlebe eine Tanzreise in die Energien der 7 Chakren. 

Choreografierte und freie Bewegung zu Musik aus aller Welt erschaffen eine lebensbejahende Bewegungspraxis.

Tauche ein in diese Bewegungsmeditation, mal ganz sanft und still & mal wild und laut.

Ausdruck. Das Herz ist das Tanzparkett der Seele.

Kreiere deine bewusste und freie Tanzpraxis in der Gemeinschaft, zu Musik aus aller Welt.

Du findest deinen individuellen Tanzausdruck und darin deine Kreativität.

Es ist ein Abenteuer, sich in das Tanzfeld hinein und hinaus zu bewegen, dabei entstehen bewegte Rituale.

Lebensstil. Das Leben als Tanz!

Eine dynamische Lebensmeditation.

Tanz wird zum Werkzeug der Selbstreflexion und bewußte Bewegungen helfen, Lebensentscheidungen zu treffen

Mit der Kraft des Klanges wird das persönliche Wachstum gefördert.

Aktuelles Workshop Angebot:

SuryaSoul meets HandFest in Kempten

„Hand aufs Herz“ ist ein gemeinsames Angebot von Stephanie (Kempten) und Swantje (Hamburg).

Hand aufs Herz,

fühlst Du Dich manchmal erschöpft und gestresst?

wünscht du dir Klarheit, Balance und Abstand zu anstrengenden Lebenssituationen?

Hand aufs Herz,

hast Du Lust auf Zeit für Dich?

Zeit voller Kreativität, Gemeinschaft, Tanz und neuen Impulsen?

Swantje teilt in diesem Workshop mit dir ihre Faszination über das Wunder unserer Hände. 

Die Hände stehen im Mittelpunkt.

Du lernst Techniken, die du jeder Zeit und für dich nutzen kannst, um den Energiestrom in deinem Körper wieder in eine positive Richtung zu lenken und Stress zu reduzieren.

 Stephanie rahmt den Workshop mit herzerfrischenden SuryaSoul Tanzerlebnissen und einem kreativen Angebot für dein Herz. 

Wir bewegen uns in Freude, in Gemeinschaft und erfühlen & erfüllen unseren Herzraum.

 Du lässt hinter dir: alles, was Du nicht mehr brauchst

Du erfährst: etwas über die Möglichkeiten, die die Welt der Hände dir eröffnet

Du erlebst: dich und dein Herz in Gemeinschaft

Du nimmst mit: eine Übersicht über unterstützende und stressreduzierende Handgriffe to Go

Na, was spricht Dein Herz?

Hast Du Lust auf einen kreativen, beglückenden Sonntag mit uns?

Termin: 03. Oktober 2021

10 – 16 Uhr (inklusive Mittagspause)

Ort: KARI.Tanzhaus, Salzstr. 29, 87435 Kempten

Kosten: € 80,- 

Anmeldung bitte an:

stephanie.ganslmeier@yahoo.de

Falls Du nach dem Lesen das Gefühl hast, es nicht verstanden zu haben, dann liegst Du richtig, denn eine Beschreibung kann nie die wirkliche Erfahrung ersetzen. SuryaSoul® ist eine Körpererfahrung. Ich lade Dich zu dieser Erfahrung sehr gern ein. Dann werden Dein Körper und Dein Geist es verstehen.

Ich biete Workshops, Einzelstunden und auch Kooperationen innerhalb eines Events an. Bei Interesse stelle ich gern ein individuelles Angebot zusammen. Ich freue mich auf einen Anruf oder eine E-Mail.